Privatpraxis für psychosomatische Erkrankungen

Detlef K.H Würth Heilpraktiker

    "Wir kommen alle wieder!"


Während einer normalen Therapiestunde kam es zu einem unglaublichen Zwischenfall, der das Denken des Autors über die Wiedergeburt von Grund auf veränderte. Eine Frau in tiefer Hypnose berichtete von einem vorherigen Leben im Raum Frankfurt am Main so detailliert und sachbezogen, dass dieser Fall ihn über Jahre hinweg in seinen Bann zog. Dabei gelang ihm etwas geschichtlich Einmaliges, nämlich die komplette Rekonstruktion eines vorherigen gelebten Lebens von einer Frau, die 1877 geboren wurde und 1959 verstarb. Die Erkenntnisse darüber ermöglichten einen noch nie da gewesenen Einblick in ein faszinierendes (Vor)Leben und ebenso in einen hoch detaillierten Sterbevorgang. Dieses Buch enthält praktisch einen Dialog mit dem Tod! Es gibt Antworten auf Fragen, die sich jeder schon mindestens einmal in seinem Leben gestellt hat: Was passiert nach dem Tod? Werden wir unsere lieben Verstorbenen noch einmal wiedersehen? Wie ist es, wenn der Tod eintritt? Gibt es Karma und wenn ja, werden wir für unsere Handlungen bestraft? 

Ebenso enthält es Zeichnungen, die nach den Sitzungen von der betreffenden Frau angefertigt wurden und eine nahezu faszinierende Wirklichkeit aufzeigen. Nach dem lesen dieses Buches, werden auch Sie davon überzeugt sein, denn es gibt keinen Zweifel mehr,

                                                      Wir kommen alle wieder!     


        Neuauflage erschienen Juni 2020                     

 



      

"Wir waren alle viele!"  Band 1  

 Vorwort


Noch während der Arbeit an meiner ersten Veröffentlichung von "Wir kommen alle wieder!", ereigneten sich fantastische Dinge, die meine ursprüngliche Planung einer weiteren Publikation, etwas durcheinander brachten. Ich beabsichtigte eine letzte Veröffentlichung mit dem Titel " Wir waren alle viele!", um in dieser ALLE Vorleben von Frau B. in stark komprimierter Form dem Leser zugänglich zu machen. 

Auch die Klärung vieler Fragen sollten darin eine entscheidende Rolle spielen. So hatte ich es mir gedacht, aber es kam völlig anders! Systematisch ging ich ein Vorleben nach dem anderen durch, um später auf jedes einzelne Leben Bezug nehmen zu können. So fing ich bei dem Ersten an und arbeitete mich, als hielt ich den Hebel einer Zeitmaschine in der Hand, von 1877 an (Katharinas Geburtsjahr aus "Wir kommen alle wieder!") immer weiter zurück in der Zeit. Hier und da hielt ich an, um mir einzigartige und unglaubliche Dinge anzuhören. Hatte ich genug davon, ging es weiter. Neugierig wollte ich einfach soviel wie möglich von den Vorleben dieser Frau erfahren. Immer weiter purzelten die Zahlen...1786...1722.....1520...1460...1300...1243...und so fanden sich plötzlich Leben, die nur noch schwer oder überhaupt nicht mehr einer Zeitrechnung zugeführt werden konnten. Letztendlich, so übertrieben und unwirklich es klingen mag, kam ich der Schöpfung immer näher. Das, was sich mir dann darbot, ließ mich geschockt und irritiert für Tage mit Chaos in meinem Gedankengut zurück. Ich hatte nie wirklich erwartet, so tief in die Entstehungsgeschichte des Menschen vordringen zu können, aber es war passiert und das änderte alles! Was sich mir offenbarte, war praktisch die Enzyklopädie der Menschheit oder besser gesagt, eines  Menschen und seinen epochalen Vorleben.

So etwas in ein einziges Buch zu pressen, wäre dem Vergleich nahe gekommen, eine Mona Lisa für immer in einen Keller zu stellen. Aufgrund der einzigartigen und wunderbaren Erkenntnisse, dem unvergleichlichen Detailgrad jedes einzelnen Vorlebens, sowie den tiefer liegenden Informationen, hatte ich mich dann einvernehmlich mit Frau B. dazu entschieden, ALLE Vorleben wieder komplett zu rekonstruieren, so, wie es schon in meinem Erstlingswerk entstand. Alle geplanten Bücher werden somit unter dem Begriff "Wir waren alle viele!" in Bände gefasst und mit den Namen und der Zeit der entsprechenden Persönlichkeiten versehen. Die Bände habe ich mir erlaubt, in zwei Zyklen einzuteilen.

Der erste Zyklus beinhaltet die noch jüngeren Vorleben von Frau B. und beginnt ab der Jahreszahl 1300 bis 1786. Der zweite Zyklus beginnt bei der "Genesis" und beinhaltet alle Leben bis 1243 und noch ein Leben darüber hinaus. Diese Einteilung besitzt den Vorteil, dass sie den interessierten Leser Stück für Stück mit den Begebenheiten der einzelnen Persönlichkeiten verschmelzen lässt, um damit ein besseres Verständnis zu entwickeln, wer und was wir eigentlich sind. Besonders im Hinblick auf diverse Dinge und Sachverhalte, die eventuell etwas verstörend auf den ein oder anderen Leser wirken könnten. Alle Aussagen entsprechen den Schilderungen von Frau B. in hypnotischer Regression und sind durch Audio-Dateien gesichert. Um dem Anspruch der Authentizität gerecht zu werden, sind Frau B. und ich jederzeit bereit, uns einer wissenschaftlichen Prüfung zur Verfügung zu stellen! Es ist, bleibt und war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, in irgendeiner Art und Weise religiöse Glaubensgrundsätze zu stören, noch manipulativ zu verändern. Ich bin ein frei denkender Geist und lege grundsätzlich nur meine eigenen Ansichten zu den gemachten Aussagen von Frau B. dar. In diesem Sinne möchte ich Sie nun wieder in ein wunderbares und äußerst interessantes (Vor)Leben entführen. Eines dieser vielen Leben, das praktisch in jedem von uns inne wohnt und uns wissen lässt: 

                                                   "Wir waren alle viele"! 

 


 

Dieses Buch bildet den Beginn für etwas noch nie da gewesenes, Fantastisches und Einzigartiges zugleich. Eine Grundsteinlegung zur Enzyklopädie eines Menschen und dessen gelebten (Vor)Leben. Es beinhaltet genauso wie bereits das Erstlingswerk „Wir kommen alle wieder!“, eine komplette Rekonstruktion eines früheren Lebens in außerordentlich erschreckendem Detailgrad. Alle Angaben in diesem Buch entstammen den Aussagen ein und derselben Frau in tiefem hypnotischen Zustand und zeigen das Phänomen der Wiedergeburt, auf eine nüchterne und nachvollziehbare Art und Weise.

Dieses Vorleben handelt von Francesco „Samuel“ Belardi, der im Jahre 1300 in Italien das Licht der Welt erblickte, später ein Mönch des Franziskanerordens wurde und im Jahre 1353 ein dramatisches Ende fand. Seine unzähligen Tätigkeiten und Erlebnisse, Gedankengänge, Insider- sowie Geheimwissen seiner Zeit, finden sich hier noch einmal in lebendigen Konversationen wieder, die einem das Unfassbare vor Augen führen. Am Ende dieses Buches wird Ihr Denken über die Wiedergeburt, ein anderes sein!

    

     "Wir waren alle viele!" Band 2    

 Vorwort


Einst selbst einer der kritischsten Menschen gegenüber dem Wiedergeburtsglauben, bin ich heute wohl jemand, der in dieser Hinsicht geläutert ist. Für mich gibt es keinen Zweifel mehr, denn dafür habe ich zu viel über die Jahre mit Frau B. erlebt. So viele unterschiedliche Vorleben, so reich an Informationen und Emotionen, die zwangsläufig ein Umdenken herbeiführen mussten. Alle Fragen, die ich mir selbst je stellte, sei es über das Leben und seine Entwicklung, über einen Gott, über Krankheiten und deren Leid, über das Verhalten der Menschen, Karma, Schicksal - ja oder nein -, fand ich durch die unzähligen Sitzungen beantwortet. Ja selbst der Beginn unseres heutigen Daseins zeigte sich in sämtlichen Facetten! Und als wäre das alles nicht genug, offenbarte sich etwas Atemberaubendes, nämlich das, was unsere Wissenschaft „Missing Link“ nennt. Es ist das fehlende Bindeglied, das uns zum heutigen Menschen machte, den Homo sapiens. Was damals durch einen gewöhnlichen Hausbesuch begann, hat mittlerweile ein Ausmaß angenommen, das praktisch nach wissenschaftlicher Untersuchung nur so schreit. 

Wir alle könnten davon profitieren, denn es betrifft die gesamte Menschheit! Noch während ich diese Zeilen schreibe, drängen sich wieder all die ersten Eindrücke in mein Gedächtnis, die ich in den Anfängen mit Frau B. erlebte. Knapp sieben Jahre sind nunmehr vergangen und der Fluss an Vorleben und Informationen nimmt kein Ende. Immer dann, wenn die Zeit es zulässt, tauchen wir gemeinsam in längst erloschene Leben ein und fördern kontinuierlich eines nach dem anderen wieder an die Oberfläche. Es ist möglich und der Beweis dafür findet sich bereits in zwei vorangegangen Büchern. Auch dieses Buch wieder, eine komplette Rekonstruktion eines vorherigen Lebens von Frau B., reiht sich nahtlos in den ersten Zyklus der Bandreihe ein und bildet einen weiteren Meilenstein der Enzyklopädie unserer Menschheit. Vielleicht wird der ein oder andere noch eine gewisse Skepsis in sich tragen und das alles für unmöglich halten, aber glauben Sie mir, jedes weitere Buch bringt uns ein Stück der Wahrheitsfindung näher und wird uns das Staunen wieder lehren. Und genau an dieser Stelle, ist es mir äußerst wichtig etwas anzusprechen. Bitte lesen Sie die Bücher nicht, aus rein romanhaftem Lesevergnügen, denn dann verfehlen sie ihre Wirkung! Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie tiefer, vergleichen Sie die Persönlichkeiten und deren Leben untereinander. Jede ist einzigartig im Wirken, Denken und ihren Aussagen. Wir können viel für uns selbst entnehmen, wenn wir bereit sind, zumindest ansatzweise die Wiedergeburt in Betracht zu ziehen. 

Es gibt viele Menschen, die einen solchen Gedanken aufgrund der wachsenden Überbevölkerung sofort zur Seite legen und argumentieren: Ja wo kommen denn all die vielen Seelen her? Ich möchte die Frage mit den Worten des griechischen Philosophen Heraklit beantworten, denn diese dürften nach meinen Erkenntnissen, die Geeignetsten dafür sein: 

                panta rhei ! -  Alles ist im Werden, in unaufhörlicher Bewegung - ! 

 


Dieses Buch ist der zweite Band der Reihe von „ Wir waren alle viele! “ und bildet einen weiteren unvergleichlichen Meilenstein, für die Beweisführung der Wiedergeburt. Es beinhaltet abermals, eine vollständige Rekonstruktion eines vorherigen Lebens, von ein- und derselben Person, Frau B.! Von der Geburt bis zum Tode, zeigt auch dieses Buch wieder in einem atemberaubenden Detailgrad, dass es kein wirkliches Sterben gibt und keine Information je verloren geht. Denn alle, die wir waren, jede einzelne Persönlichkeit, befindet sich immer noch tief in unserer unbewussten Struktur eingebettet und erlaubt somit eine derartig lebendige Konversation, die es eigentlich nicht geben dürfte.

Dieses frühere Leben von Frau B. handelt von Zacharias Livebirth, geboren anno Domino 1451 in England in der heutigen Grafschaft Kent. Mit ca. 17 Jahren ergriff er die Möglichkeit zur Ausbildung eines Stallburschen im Dienste seiner Majestät König Edward IV. Und das ist eine kleine Sensation, denn nie zuvor gab es einen derartigen Augenzeugenbericht. Er besaß ein abwechslungsreiches Leben, nahm an zwei Schlachten für seinen König teil, die er nur knapp überlebte. Die lebendigen, logischen und hautnah beschriebenen Aussagen von Frau B. in tiefer hypnotischer Trance, lassen sich nur durch eine Wiedergeburt erklären!


                             "Wir waren  alle viele!" Band 3  

                                                           Vorwort


Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte die ersten Zeilen dieses Buches mit einer Frage beginnen. Es ist eine Frage, die wir uns im Alltag kaum stellen, jedoch mit jeder weiteren Publikation über Frau B´s Vorleben umso bedeutungsvoller wird: Was ist Glaube und was ist Wissen? Im Grunde könnte man sagen, dass es zwei unterschiedliche Aspekte sind, aber ist das wirklich so? Lassen Sie uns hierzu einmal die Definitionen etwas näher betrachten. Für den Glauben steht geschrieben: „Von einer Person oder Sache überzeugt sein“ und für das Wissen: „Ein höchstmöglicher Grad an Gewissheit, sodass von ihrer Wahrheit ausgegangen werden kann“. So fand ich die gültigen Begriffserklärungen im Internet, die ich mir dort entliehen habe. Also bezeichnen wir etwas als wahr und demnach wissend, wenn wir ausreichend Material an Daten und Fakten zusammengetragen haben und leiten dadurch für uns den höchstmöglichen Grad an Gewissheit ab. Und wir glauben per Definition, wenn wir eine ausreichende Überzeugung in uns tragen. Nun mal ehrlich, das klingt doch, als wäre es ein und dasselbe. Der höchstmögliche Grad an Gewissheit führt doch letztendlich zu dem Grad der Überzeugung, dass es sich um Wissen handelt. Verzeihen Sie mir bitte dieses kleine Gedankenspiel, ich wollte Sie nicht verwirren. Vielmehr möchte ich damit ausdrücken, dass unser Wissen ebenso mit einer gehörigen Portion an Glauben verbunden ist, denn wissen wir wirklich, was wir zu glauben wissen? 

Dank Frau B., erhalten wir etwas Einzigartiges! Etwas, dass es vom jetzigen Stand der Wissenschaft überhaupt nicht geben dürfte. Drei Publikationen sind bereits erschienen, eine Weitere halten Sie nun in Ihren Händen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es bis zum heutigen Tage keine einzige vergleichbare Publikation über die Wiedergeburt gibt, die sich mit dem Detailgrad von Frau B. messen ließe. Es ist schlicht und ergreifend pures Erleben! Das allein genommen würde wohl nur unsere Überzeugung stärken, die ja letztendlich unseren Glauben bestimmt. Aber nehmen wir noch die unzähligen Daten und Fakten, die wir aus völlig unterschiedlichen Epochen von Frau B. erhielten, dann müssten wir doch so allmählich von einem Wissen ausgehen oder nicht?

 

>> Egal wie wir es drehen oder wenden, wir werden wohl immer nur das als bewiesen ansehen, was wir selbst zu unserer Wahrheit kreiert haben! <<

 

So überlasse ich nun Ihnen herauszufinden, für was Sie sich entscheiden mögen. 


 


Dieser dritte Band der Buchreihe stellt einen weiteren Schritt dar, die Wiedergeburt zu beweisen. So enthält auch dieses Buch eine erschreckend plastische Rekonstruktion eines weiteren Vorlebens von Frau B.! Wie bereits durch die Vorgänger gewohnt, findet sich auch hier die unglaubliche Informationsvielfalt in einem bestechenden Detailgrad. So geht dieser Band sogar noch einen Schritt weiter, denn die in tiefer Hypnose gemachten Aussagen von Frau B., stellen sogar unsere heutige Geschichtsschreibung infrage! So ist auch hier wieder festzustellen, dass es kein wirkliches Sterben gibt, denn Zeile für Zeile entsteht ein längst vergangenes Leben mit all seinen damaligen Erlebnissen. 

Dieses Buch handelt von der Persönlichkeit Bodan Caswell, der im Jahre 1518 im englischen Bristol geboren wurde und 1576 n. Chr. in Kanada durch einen Fehler sein Leben verlor. Er zählte zu den "ersten" Siedlern, die bereits 1524 n. Chr. englisches Land verließen, um sich auf nordamerikanischem Boden anzusiedeln. Die heutige Geschichtsschreibung kennt eine solch frühe Auswanderung nicht. Dennoch zeigen die logischen und ineinander verzahnten Aussagen von Frau B., dass es eine viel frühere Besiedelung gegeben haben muss. Ein derartiges Hintergrundwissen, wie es in diesem Buch vorliegt, lässt sich nur durch eine Wiedergeburt erklären!




Die Bücher sind weltweit im Handel erhältlich. 

Hier ein direkter Link zu Amazon:



























 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos